Infotag im Waldkindergarten Ismaning ein voller Erfolg

Zum Infotag am 5. März 2018 kamen viele interessierte Familien, um sich das Kindergartengelände und den Bauwagen anzuschauen und Fragen an Erzieher und Waldkinder-Eltern zu stellen.

Die Kinder fühlten sich gleich „wie zuhause“ und zogen los, um den Wald zu erkunden, im Sandkasten zu spielen und in Pfützen zu springen. Zur Stärkung gab es Kuchen, Suppe und Tee.

Wer sich für einen Platz im Waldkindergarten Ismaning interessiert und keine Zeit hatte, beim Infotag vorbeizukommen, hat jetzt noch bis Ende des Monats Zeit, eine Anmeldung einzureichen. Auch bei den Waldspielgruppen am Nachmittag ist ein Einstieg aktuell noch möglich.

Interessenten können sich auch jederzeit unter info@waldkinder-ismaning.de oder unter der Nummer 0179-9585740 melden.