Wasserspaß

Sommer, Sonne, Wasser! Im Waldkindergarten Ismaning gibt es genug Möglichkeiten zum Pritscheln, Matschen und Planschen. An der Isar, am Eisweiher und ganz neu mit dem Wasser-Spieltisch. Und heute werden die neuen Schwimmwesten bei einer kleinen Tour mit der „Renate“ eingesetzt. Schiff ahoi!

Das wunderschöne, hochseetaugliche Boot hatte letztes Jahr ein Bootsbauer aus dem Senegal gebaut und die Gemeinde Ismaning hat es dem Waldkindergarten mit seinem idealen Standort am Eisweiher überlassen. Vielen Dank noch einmal dafür!

Hier ein Artikel über den Bootsbau: https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/ismaning-ort28863/fluechtling-baut-ein-boot-und-schenkt-es-gemeinde-steckt-dahinter-12444223.html

Gerne können sich alle Ismaninger Institutionen bei uns melden und das Boot nutzen!